Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen bei der Kreistagswahl

Der erreichte 4. Platz auf der CSU Liste hat mich sprachlos gemacht

Ich werde allezeit mein Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen

Ich habe mich um ein Mandat im Kreistag beworben,

weil ich als Kreisbäuerin mit den Sorgen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger unseres gesamten Landkreises vertraut bin.

 

Es ist mir wichtig, durch Zugehörigkeit zum Kreistag, einen direkten Draht in unser Landratsamt zu haben und bei Problemen vielleicht auch einmal auf dem kurzen Dienstweg helfen zu können.

 

Ganz wichtig war mir auch, in der laufenden Legislatur weiterhin dafür zu kämpfen, dass eine gelbe Tonne in unserem Landkreis eingeführt wird.

Die 5.000 Unterschriften, die unsere Landfrauen in kürzester Zeit gesammelt haben, sind mir Auftrag genug.

Wir sind ein Flächenlandkreis, der unter der demografischen Entwicklung stark leidet. Es muss den Bürgern am Land so viel unnötige Fahrerei wie möglich erspart werden