Service

  • Sie vereinbaren mit mir persönlich einen Termin, bei dem wir das Datum, die Uhrzeit, das Thema und die Art der Veranstaltung festlegen.
  • 3 - 5 Tage vor der Veranstalung melden Sie mir die ungefähre Teilnehmerzahl
  • Zur Veranstaltung bringe ich dann alle erforderlichen Lebensmittel, Rezepthefte, Getränke, einen Overheadprojektor und Leinwand (falls erforderlich) mit.
  • Sollte keine gut ausgestattete Küche vor Ort sein, kann ich eine Küchenbenutzung in Scheinfeld oder Neustadt/Aisch gegen Entgelt organisieren
  • Für Vereinsheime oder Gemeindehäuser verfüge ich über eine großen Fundus an Küchengeräten, Töpfen und Pfannen, die ich mitbringen kann
  • Der Unkostenbeitrag und die Kosten für Lebensmittel werden von mir immer erst vor Ort eingesammelt, sie müssen nichts im voraus überweisen oder einsammeln