D A N K E

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Allen, die mich bei meiner Kandidatur für den Kreistag unterstützt haben und die mir bei der Wahl ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Ich bin überwältigt von dem großartigen Ergebnis, das ich verzeichnen durfte. Dies ist ein großer Vertrauensvorschuß.

 

Ich werde meine Kraft für das Wohl unserer gesamten Bevölkerung einsetzen, dabei aber immer das besondere Augenmerk auf den Belangen unserer Landwirtschaft haben.

 

Ohne uns und die tägliche Arbeit, die erledigt wird, wäre unser Landkreis um viele Attraktionen ärmer, es gäbe keine gepflegte Kulturlandschaft, das Ausbluten des ländlichen Raumes würde rasant voranschreiten.

Ich engagiere mich politisch in der CSU und hier besonders in den Arbeitsgemeinschaften "Frauenunion" FU und "Landwirtschaft" AGL

 

In der Legislatur 2008 - 2014 war ich Mitglied im Stadtrat Scheinfeld und seit 2011 auch Sprecherin meiner 7 Personen umfassenden Fraktion, zeitgleich Ortssprecherin von Oberlaimbach.

 

Für die Legislatur 2014 - 2020 habe ich mich um ein Mandat im Kreistag und im europäischen Parlament beworben

 

Der Einzug in den Kreistag ist mir mit den 5. meisten Stimmen im Landkreis gelungen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen und verspreche, meine Stimme nach besten Wissen und Gewissen zum Wohle unserer Bürger einzusetzen


Ich vertrete ihre Interessen im

-Kreistag

-Kreisausschuss

-Ausschuss für Abfallwirtschaft


Ersatzmitglied im

-Jugendhilfeausschuss

-Veleihungsbeirat