50. Geburtstag

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Gaben zu meinem Geburtstag

Danke, dass so viele meinem Wunsch nachgekommen sind, und Geld für den Bäuerlichen Hilfsdienst gespendet haben, statt mir Geschenke zu machen. - Ich freue mich, dass 2365,-- Euro zusammengekommen sind.

Herzlichen Dank dafür.




Die Zeit heute hat noch nicht ausgereicht, alle Nachwehen meines gestrigen Geburtstages abzuarbeiten. Es ist mir aber ein Bedürfnis schon jetzt allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein so grandioses Fest geworden ist DANKE zu sagen.
- Allen voran meinem Mann Udo für die unermüdliche Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeit

- meinen Kindern, die die letzten Tage fleisig wie die Bienen waren

- unserm Patenkind Johannes Grau, Frieda Grau mit Matze und Florian Grau, mit ihren Eltern Lore und Gerhard, die mir ein Nachspeisenbüffet hingezaubert haben, dass manches Sternelokal neidisch wäre und ebenso fleisig beim Aufräumen geholfen haben

- ich danke meinem Vater, der mir betrieblich den Rücken freihält

- ich danke meiner Schwester Gudrun Rückert und ihrer Familie, immer im Einsatz, wo am Nötigsten und das langausdauernd

- ich danke meinen Schwiegereltern für das super Lamm, das wir in unserem Stew genießen durften

- und meinem Schwager Klaus für seine Hilfe, obwohl er doch noch ganz junger Vater ist

- ich danke meiner Kreisvorstandschaft, die für mich die Kaffeetafel organisiert hat und diese den Nachmittag über betreut hat, so dass immer ausreichend Kaffee, Torten, Kuchen, Geschirr ... da waren. - Das war eine immense Aufgabe bei geschätzt 160 Gästen am Nachmittag - Frauenpower pur - DANKE


- Bäckerinnen für eine unglaubliche Kaffeetafel - ein Konditor wäre neidisch


- Marianne und Leo Seitz für die Käseplatten mit ihrem leckeren Aischtaler Käse

- allen, die mich mit einem Grußwort oder einer Laudatio geehrt haben: unserem Landrat Helmut Weiß, unserer Bezirksbäuerin Christine Reitelshöfer,
unserem Präsidenten Günther Felßner, dem Direktor Rudolf Fähnlein, meinem Kreisobmann Leo Seitz, meiner Stellvertreterin Marga Reindler und der Vorstandschaft, Gertrud Oesterer von der Frauenunion und Hans Herold.
 
- die schönste Überraschung des Tages war für mich, dass unser Ortsbäuerinnenchor für mich und mit mir "Die Legende lebt" gesungen hat. Und das mit Fahnen und Fanschals. Der Höhepunkt war dann, dass ich noch ein signiertes Clubtrikot bekommen habe. Ihr habt es drauf Mädels

- dem Europamusikzug 1963 Scheinfeld, dem ich jetzt dann seit 42 Jahren angehöre und wo ich noch immer die Piccoloflöte blasen kann

- ich danke den Kocherlöffeln für das Kochen des Stews in den Ausführgen Muuh und Määh

- Simone und Jürgen für die Brezen und das Brot

- Paddys Last Order für die klasse Musik den Abend über

- Karolin, Wolfgang und Christine, die eine Irish Steptänzerin zur Unterhaltung engagiert haben.

- den Mädels, die abends die Küche geschmissen haben: Kim, Franzi, und Ina Markert
- und den Jungs, die nicht nur gestern mit gefeiert haben, sondern heute auch wirklich tüchtig mit angepackt haben

-Erika und Rainer, die heute mittag pünktlich da waren

- Susanne und Attila, die ihr leckeres Langos für uns zubereitet haben

allen meinen Gästen, die teils von weit her angereist sind, um diesen besonderen Tag mit mir zu feiern und die die Spendenbox für den bäuerlichen Hilfsdienst reichlich gefüllt haben

und dann noch der Gemeinde Baudenbach, dass ich in der wunderbaren Gemeindehalle feiern konnte